DJ David Berneburg - Eschwege
DJ David
Wie alles begann....

schon im jungem Alter ( 16 J. ), habe ich den Party-Machern wie

DJ´s und  LJ´s (Lightjockey) über die Schulter geschaut und war begeistert von dem zusammenspiel von Ton und Lichteffekten so das ich schnell meinen Weg zur Musik gefunden habe.  Nach meiner Ausbildung bin ich wieder in den Werra-Meissner-Kreis zurück  gezogen, wo ich das Apollo / Club Santana in Eschwege entdeckt habe und dort regelmäßig Platten " geschuppst " habe. Nach den Partynächten bin ich morgens dann zum " Ebby "

( Dietemann-Stübchen / Einbecker Fass ) wo sich die Partymeute aus den umliegenden Discotheken getroffen haben wie:

Bodai / Lido, Amadeus / Mausefalle, Tollhaus, Club Santana / Apollo ...

Nun bekam ich auch immer mehr Aufträge außerhalb der Discotheken und kaufte mir eine Anlage um auch bei Privaten Geburtstagen und Hochzeiten Musik machen zu können.